Wir lieben was wir tun...

 

Die Firma Peter Wanck GmbH war originär für den Tiefbau spezialisiert. Mit den Jahren und unserem qualifizierten Personal ist es uns gelungen, ein breites Dienstleitungsspektrum in zweiter Generation anbieten zu können.

 

Wir finden für Sie die optimale Lösung in allen Bereichen sowie Bauuüberwachung und Qualitätskontrolle. Wir verfügen über gute Regionale Kontakte der Bauindustrie.

 

Unsere Arbeitsgebiete umfassen jegliche Arbeiten im Bauwesen:

Baustellenmanagement, Baustelleneinrichtung, Straßenbau, Erd- und Deponiebau, Abbrucharbeiten, Container-Dienst, Transporte und Dienstleistung rund um die Kanalsanierung.

Die Firma Peter Wanck GmbH ist ursprünglich groß geworden durch den Bau und Betrieb von Deponien.

Dies hinderte 2011 die Firma Peter Wanck GmbH nicht, dass gewohnte Fahrtwasser zu verlassen und Neuland zu betreten wie der Offshore Bereich.

 

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft und Loyalität zum Unternehmen aus. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg und gelingen der Arbeiten bei.

Wir kümmern uns gemäß des Auftrages um die geeignete Ausbildung von Fachpersonal.

Wir schaffen Personalkompetenzen durch die langfristige Bindung an ein Projekt.